Schritte zu erfolgreichen Webshop und E-Commerce-Geschäft

Erfolg im E-Commerce ist ein Prozess, eine Entwicklung.
Ab hier begleite ich Sie bei dieser Entwicklung und stehe Ihnen in den einzelnen Phasen zur Seite.
Die Phase der Entwicklung eignen sich sowohl für geplante E-Commerce Vorhaben als auch etablierte Onlinehändler mit mehreren Hundert Bestellungen täglich.

1. Phase – Aufbruch: Besucherzahlen

Sie haben mindestens 3000 Besucher pro Monat in Ihrem eigenen Shop?
Das sind 100 Besucher pro Tag. So viele sind ein Minimum, um täglich mit schlüssigen, prozentualen Ergebnissen arbeiten zu können.

Falls Sie noch nicht auf diesen Besucherzahlen sind, ist es wichtig, dass Sie sich grundsätzlich um mehr Besucher in Ihrem Webshop kümmern.

Besucherzahlen Analyse Webshop

Mehr Besucher in Ihrem Shop

Lesen Sie im Blog, wie Sie Ihre Besucherzahlen kontinuierlich steigern können.

Weitere Informationen zu Onlineshops und SEO

Mehr Besucher generiert

2. Phase: Webshop + Tech

Lädt ihr Webshop schnell?
Sieht er auf perfekt auf Smartphones aus?
Sind Shop und alle Erweiterungen auf dem neuesten Stand?

Im zweiten Schritt gehen wir auf Ihre Umgebung ein. Um mit Ihrem Verkaufskanal optimale Konversionsraten zu erzielen sind viele Kriterien wichtig.

Webshop und Tech perfekt einrichten

Mehr Bestellungen in Ihrem Shop

Finden Sie heraus, wie Sie Ihren Shop optimieren, um mehr Bestellungen zu generieren

Weitere Informationen zu Onlineshops, Software und Technologie

Software optimiert

3 Phase: E-Mail Liste

Sicherlich die wichtigste Komponente in Ihrem Marketing-Mix: Ihre E-Mail Liste.

Wählen Sie die passende Marketing Automation Lösung für sich aus.
Starten Sie mit einem ersten Pop-up und bieten Sie Ihren Besuchern etwas Wertvolles.

Email Marketing Automation

Glückliche, wiederkehrende Kunden

Finden Sie heraus, wie Sie Kunden von Ihren Produkten und Dienstleistungen überzeugen

Marketing Automation eingerichtet

4. Phase: CRM – Kundenbeziehungen verwalten

Essenziell im B2B und immer interessanter für B2C! CRM Systeme können viel mehr als lediglich Kundenbeziehungen verwalten.

Ein CRM System unterstützt Sie in vielen Bereich Ihres Unternehmens. Strukturierte Prozesse und aussagekräftige Berichte und Flexibilität sind die Stärken vieler CRM Systeme.

CRM System

Prozesse in Ihrem Unternehmen im Griff

Finden Sie heraus, welche Kunden wann und was bestellen und welche Kunden wann und warum nicht mehr bestellen.

Die Phasen können in beliebiger Reihenfolge durchlaufen werden.
Oft überlappen Aufgaben und Ziele der einzelnen Phasen.

Wichtig für die erfolgreiche Entwicklung ist Kontinuität und Priorisierung!

Kontaktieren Sie mich jetzt, um online erfolgreicher zu werden!











    Erfolgreich im Onlinehandel

    Wachstum und Erfolg im E-Commerce ist ein Prozess, eine Entwicklung. Mit Kontinuität und Priorisierung erzielen Sie konstantes Wachstum.

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